Der kleine Seelenstreichler

Fällt es Dir schwer, Dir ganz bewusst Zeit für Dich selbst zu nehmen? Du darfst es Dir erlauben an Dich zu denken, und auch für Dich da zu sein!

Es ist so wichtig, gerade auch in der Trauer, dass Du für Dich sorgst und auf Dich acht gibst! Mit kleinen Anregungen, Ideen und Tips kannst Du zur Ruhe kommen und auch wieder etwas Kraft tanken. Ganz einfach und ohne viel Aufwand.

Der kleine Seelenstreichler unterstützt Dich dabei, genau diese kleinen Ruhe-Oasen/ Kraftquellen in Deinen Alltag integrieren zu können.

Du bekommst fünf Wochen lang:

  • Zeit für Dich
  • kurze Geschichten zur Trauer und zum Leben
  • konkrete Anregungen die Du in Deinen Tag integrieren kannst
  • Ideen für Deinen Körper, Geist und Deine Seele
  • Tips die Du ganz einfach, ohne viel Aufwand für Dich umsetzen kannst

Hole dir hier deinen kraftspendenden Seelenstreichler!

privacy Ich halte mich an den Datenschutz, versprochen

Möchtest du gerne von mir in deiner Trauer begleitet werden? Ich bin für Dich da! Melde dich bei mir! Hier kannst du auch noch einmal mein Programm für Dich nachlesen.

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe

Deine Katharina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave A Response

zwölf − 9 =

*

* Denotes Required Field